Agnes Denkler

Wahlkreis 5 (Stadt West)

Vollständiger Name

Agnes Denkler

Alter

55

Beruf

Dipl.-Sozialarbeiterin

Familienstand

verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Wahlbezirk 5 Stadt West

Antoniusplatz, Berliner Straße (2-5d), Bürgerweg, Feuerstiege, Hauptstraße (63-73 unger. HsNr.; 82-98 ger. HsNr.), Hueskamp, Kohkamp, Nikolausweg, Schmitskamp, Steinfurter Straße


Wieso trete ich an / was möchte ich erreichen?:

Seit 2014 bin ich UWG- Ratsmitglied und stellvertretende Bürgermeisterin, ich leite den Schul-, Kultur- und Sozialausschuss. Die dort gemachten Erfahrungen möchte ich nutzen und mich weiter beteiligen. Wichtig ist mir ein Einklang von Bürger- und Wirtschaftsinteressen. Ein besonderes Anliegen ist eine gute Versorgung und Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Lebensbereichen sowie die Integration der neuen Mitbürger. Mein Interesse ist die Weiterentwicklung unserer Gemeinde zu einem attraktiven Familien-, Lebens-, Wirtschafts- und Arbeitsstandort.

 

Meine 3 Themen für Schöppingen / Eggerode

  • Familie, Jugend und Vereinsförderung
  • Gewerbe- und Wohnbebauung
  • Kultur und Umweltschutz
Agnes Denkler und ihre Ersatzkandidatin Ute Luislampe
Agnes Denkler und ihre Ersatzkandidatin Ute Luislampe

Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreiben Sie mich gerne an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.