Andrea Kortüm

Wahlkreis 10 (Heven-Tinge)

Vollständiger Name

Andrea Kortüm

Alter

52

Beruf

Hauswirtschafterin

Familienstand

verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Wahlbezirk 10 Heven-Tinge

Heven (1-28a, 29-41, 42, 44-48, 48b, 49, 71-87, 93-111), Tinge, Kirchspiel Eggerode


Wieso trete ich an / was möchte ich erreichen?:

Seit 2014 bin ich sachkundige Bürgerin im Rat und engagiere mich in der UWG. Meine besonderen Anliegen sind gute und attraktive Lebensbedingungen für Jung und Alt in Schöppingen-Eggerode. Dazu zählen eine gute Ausstattung der Kindergärten und Schulen sowie die Sicherung von Arbeitsplätzen und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. 

 

Meine 3 Themen für Schöppingen / Eggerode

  • Bürgernahe und unabhängige Politik
  • Zukunftsorientierte Entscheidungen
  • Ökologische Verantwortung
Andrea Kortüm und ihr Ersatzkandidat Bruno Lammerkötter
Andrea Kortüm und ihr Ersatzkandidat Bruno Lammerkötter

Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreiben Sie mich gerne an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.