Anke Brüning

Wahlkreis 1 (Stadt Mitte)

Vollständiger Name

Anke Brüning

Alter

51

Beruf

Schnittdirektrice

Familienstand

verheiratet

Wahlbezirk 1 Stadt-Mitte

Amtstraße (1-32,34), Auf der Lay, Bergstraße ( 1-62, 70-80 ger. Hausnr), Höksken, Kirchplatz, Kleine Wallstraße, Lindenstraße, Mühlenwall, Rathausstraße, Wallstraße


Wieso trete ich an / was möchte ich erreichen?:

Ich möchte mich in Schöppingen politisch engagieren und für das Gemeindewohl einsetzten.

Die Interessen der Bürger möchte ich vertreten und an wirtschaftlichen und sozialen Verbesserungen mitwirken. Schöppingen soll ein lebenswerter Ort sein.

 

Meine 3 Themen für Schöppingen / Eggerode:

  • Sparsamer Umgang mit Steuergeldern
  • Erhalt und Ausbau von Kindergärten und Schulen
  • Förderung von Vereinen

Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreiben Sie mich gerne an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.