Horst Emmrich

Wahlkreis 3 (Stadt Nord-Ost)

Vollständiger Name

Horst Emmrich

Alter

66

Beruf

Dipl.-Ingenieur, Rentner seit Dezember 2019

Familienstand

verheiratet, 4 Kinder

Wahlbezirk 3 Stadt Nord-Ost

Alte Brauerei, Bankenbreite, Bergstiee, Im Sall, Kalkofen, Layenstiege, Pickbreite, Steinbrink, Steinkuhle


Wieso trete ich an / was möchte ich erreichen?:

Seit 1999 bin ich Mitglied der UWG Schöppingen-Eggerode und seit 2009 Fraktionsvorsitzender. Großes Interesse habe ich an der Entwicklung der Gemeinde mit zu arbeiten. Ich bin in der UWG, weil ich dort ohne jeglichen Parteienzwang agieren kann, immer zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger. Ich möchte erreichen, dass die Jugendlichen, auch ohne Mitgliedschaft in einem Verein, ein "Zuhause" finden (Haltestelle). Darüber hinaus trete ich an für eine maßvolle Haushaltsführung und bezahlbare Wohn- und Gewerbegrundstücke.

 

Meine 3 Themen für Schöppingen / Eggerode

  • Unterstützung von Jugend und Ehrenamt
  • Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Gewerbegrundstücke
  • Haushalten mit Augenmaß
Horst Emmrich und sein Ersatzkandidat Johann Bar
Horst Emmrich und sein Ersatzkandidat Johann Bar

Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreiben Sie mich gerne an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.