Jule Fuchs

Wahlkreis 6 (Stadt Süd)

Vollständiger Name

Jule Fuchs

Alter

23

Beruf

Heilpädagogin B.A.

Familienstand

ledig

Wahlbezirk 6 Stadt Süd

Amtsstraße (33, 35-68), Bonhoefferstraße, Dahlienweg, Droste-Hülshoff-Straße, Ebbinghoff 16, Eggeroder Straße, Eichendorffstraße, Kolpingstraße, Leisnerstraße, Mühlenstiege, Rosenweg, Tulpenweg, Vom-Stein-Straße, Von-Galen-Straße, Von-Nagel-Straße


Wieso trete ich an / was möchte ich erreichen?:

Ich interessiere mich für die Kommunalpolitik und möchte bei Entscheidungen, die unsere Gemeinde betreffen, mitsprechen können. Dabei ist mir die Generationengerechtigkeit sehr wichtig. Weiter möchte ich die Menschen im Blick haben, die aus verschiedensten Gründen nur eingeschränkt am Geschehen in der Gesellschaft teilhaben können. Ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen, dass Schöppingen weiterhin eine lebenswerte Gemeinde für jung und alt darstellt.

 

Meine 3 Themen für Schöppingen / Eggerode:

Aufgrund meines Alters, meines Berufes und meiner persönlichen Interessen, gibt es einige Themen, die mir besonders am Herzen liegen. Dazu zählen die Familien- und Sozialpolitik, die Förderung der hier ansässigen Wirtschaft und der Schutz der heimischen Natur und Tiere. Diese Themen sind wichtig, um die Attraktivität der Gemeinde als Standort für Wohnen, Arbeiten und Erholung gewährleisten und weiter steigern zu können. Weiter liegen mir der Schutz unserer Umwelt und der Tiere am Herzen.


Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreiben Sie mich gerne an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.