Dr. Maria Vormann

Wahlkreis 11 (Eggerode)

Vollständiger Name

Dr. Maria Vormann

Alter

57

Beruf

Agrarwissenschaftlerin

Familienstand

2 erwachsene Kinder

Wahlbezirk 11 Eggerode

Auf der Ried, Fabrystraße, Gildestraße, Hagen, Hevener Weg, Marienplatz, Nosterkamp, Stiege, Thie, Vechterstraße, Vennemann-Straße, Winters Kamp, Worthweg


Wieso trete ich an / was möchte ich erreichen?:

Mir liegt eine bürgernahe und unabhängige  Politik für ein lebenswertes Umfeld in Schöppingen und Eggerode am Herzen. Einsetzen möchte ich mich für die Belange aller Altersgruppen, ob Jung oder Älter. Insbesondere werde ich die Anliegen von Eggeroder Bürgern im Gemeinderat vertreten.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Gemeinderatsmitglied aktiv im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Schulausschuss. Seit mehreren Jahren setze ich mich auch im UWG-Vorstand für kommunalpolitische Themen ein. Im Ortsteil Eggerode bin ich bereits langjährig im Vorstand des Heimatvereins aktiv, um lokale Projekte voranzubringen.

 

Meine 3 Themen für Schöppingen / Eggerode

  • Erhaltung und Förderung der Schulstandorte
  • Optimierung der wohnortnahen medizinischen Versorgung
  • Unterstützung des regen Vereinslebens in Schöppingen und Eggerode
Dr. Maria Vormann und ihr Ersatzkandidat Ernst Homann
Dr. Maria Vormann und ihr Ersatzkandidat Ernst Homann

Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreiben Sie mich gerne an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.