Werner Meiners

Wahlkreis 9 (Haverbeck)

Vollständiger Name

Werner Meiners

Alter

61

Beruf

Verwaltungsangestellter

Familienstand

ledig

Wahlbezirk 9 Haverbeck

Diepenheimstraße, Enscheder Straße, Haverbeck, Im Winkel, Leerer Straße, Metelener Straße, Münsterstraße (51-57 unger. HsNr; 52-58 ger. HsNr.)


Wieso trete ich an / was möchte ich erreichen?:

Transparenz zwischen Gemeinderat und Bürger, um auf Fragen und Bedürfnisse in meinem Wahlbezirk schneller Einfluss nehmen zu können.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Zukunft für Schöppingen auch weiterhin mitgestalten möchte. In der Vergangenheit hat sich Schöppingen sehr positiv entwickelt, diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Wichtige Zukunftsprojekte stehen noch zur Entscheidung an, daran möchte ich weiterhin aktiv mitwirken. Mein Ehrenamt ist auch gleichzeitig mein Hobby das soziale Miteinander ist mir sehr wichtig, was sich auch im Heimatverein wieder spiegelt, wo ich im Vorstand fungiere.

 

Meine 3 Themen für Schöppingen / Eggerode

  • Straßen- und Wegebau
  • Jugendarbeit und Kinderspielplätze
  • Wirtschaftlichkeit für Schöppingen (Bauprojekte) im Einklang mit Natur- und Umweltschutz
Werner Meiners und sein Ersatzkandidat Josef Schulze-Dorfkönig
Werner Meiners und sein Ersatzkandidat Josef Schulze-Dorfkönig

Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreiben Sie mich gerne an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.