UWG überreicht Spende an "Haltestelle"

Erneut haben Mitglieder der UWG eine Spende an die "Haltestelle" überreicht. Vorab wurde, unter Einhaltung der Corona-Regeln, mit Jugendlichen und dem jetzigen Leiter Rainer Scharmann über die Zukunft der Einrichtung diskutiert. Von den UWG Mitgliedern wurde  versprochen, den Übergang auf den neuen Betreiber im Januar 2021 kritisch zu begleiten. Es gab die Zusage der UWG, jederzeit ansprechbar für Themen der Jugendlichen zu sein. Die Jugendlichen nutzten das Gespräch auch über Kommunalpolitik zu sprechen. Ihnen wurde erklärt welch hohes Gut freie Wahlen sind und jeder ab 16 Jahren seine Stimme abgeben kann und sollte. Bevor die Gesprächsrunde endete hat sich die UWG bei Rainer für die gute Arbeit bedankt und ihm für sein weiteres Schaffen alles Gute gewünscht.